kfd

kfd Gemeinde Lamberti

Wir bringen was in´s Rollen

Mit dem Wiederaufbau unserer Pfarrkirche St.Lamberti ist auch die kfd St. Lamberti im Jahre 1900 ins Leben gerufen worden.

Für uns Frauen ist die kfd eine Möglichkeit, in der Kirche und Gesellschaft mitwirken zu können. Sie bietet die Chance, praktisches Christsein auszuüben und die Kraft gemeinsamen Tuns zu erfahren, denn der Einzelne ist zu schwach- eine Gruppe jedoch macht stark.

Wir wollen eine Glaubensgemeinschaft sein, in der Frauen aller Altersschichten ihren persönlichen Glauben vertiefen und am Leben der Kirche aktiv teilnehmen.

Regelmäßiger Termin: Die kfd-Frauen bzw. die Mitarbeiterinnen feiern an jedem letzten Mittwoch im Monat um 9 Uhr in der Propsteikirche die Heilige Messe und treffen sich anschließend im Pfarrzentrum St. Lamberti, um Informationen auszutauschen und Aktivitäten zu planen.

Der Vorstand

Der Vorstand der kfd St. Lamberti besteht aus:

Von rechts nach links: Frau Micha Gerzmann (Vorsitzende), Propst André Müller (Präses), Frau Marianne Tautz (Schatzmeisterin), Frau Doris Johann (Beisitzerin), Frau Anni Schwalvenberg (Schriftführerin), Frau Ursel Scholz (Vorsitzende), Frau Carmen Tietze (Vorsitzende).

Interessante Webseiten

Propsteipfarrei St. Lamberti          
Humboldtstr. 21
45964 Gladbeck

Tel.: 0 20 43 / 27 99 15
info(at)sankt-lamberti.de

 

Kontaktformular
Öffnungszeiten

Während der Sommerferien:
werktags 09:30 - 12 Uhr

Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Montag u. Dienstag:
09:30 – 12:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch:
09:30 – 12:00 Uhr

Donnerstag:
09:30 – 12:00 Uhr
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag:
09:30 – 12:00 Uhr

Archiv
Das Fotoarchiv ist noch in Arbeit.