Ost

JheimSJoh

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Gemeinde St. Johannes im Gladbecker Stadtbezirk Mitte II (Ost)! In St. Johannes gibt es viele Aktivitäten und vielfältige Möglichkeiten, in der Gemeinschaft Glauben zu erfahren und zu leben, sich zu engagieren und sich mit seinen Ideen und Anliegen einzubringen. Schauen Sie bei uns doch mal rein, hier im Internet und auf der Bülser Straße 8, bei der Kirche vor Ort Ost

Moderatorenteam St. Johannes

Am 08.02.2024 feiern die Frauen des Karnevalsvereins einen bunten Nachmittag im Jugendheim. Einlass ist um 15.11 Uhr. Nach dem Kaffeetrinken gibt’s Programm bis 17.30 Uhr. Vorbestellung der Eintrittskarte für 5€ bei astrid.hillers@t-online.de
Um 19.00 Uhr startet die Karnevalsparty. Eintrittskarte zu 5€ bei astrid.hillers@t-online.de.

 

Weltgebetstag   Thema: „Palästina….durch das Band des Friedens“

Am Freitag, 01. März, um 15.30 Uhr  Gottesdienst im Jugendheim, der uns in diesem Jahr von Christinnen aus Palästina geschenkt wird. Anschließend findet das Kaffeetrinken statt. Einge evangelische Frauen der ehemaligen Markusgemeinde sind wieder herzlich eingeladen.

 

Gottesdiensttermine