Krabbelgottesdienst (Palmsonntag)

Krabbelgottesdienst (Palmsonntag)

„Jesus zieht in Jerusalem ein“

„Hosianna“ riefen die Menschen damals als Jesus auf einem Esel in Jerusalem einzog.

Mit einer kleinen Prozession und Hosianna-Rufen haben die Kinder des Krabbelgottesdienstes am Freitag, 18.03.2016, daran erinnert. Als fester Bestandteil durften u.a. das Vaterunser und der Einzelsegen der Kinder auch in diesem Krabbelgottesdienst nicht fehlen.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Jugendheim konnten die Mütter sich unterhalten, die Kleinen spielen und wer wollte, konnte einen Palmstrauch schmücken und gestalten.

Zeige Alben 1 bis 2 von 2
 

Interessante Webseiten

Propsteipfarrei St. Lamberti          
Humboldtstr. 21
45964 Gladbeck

Tel.: 0 20 43 / 27 99 15
info(at)sankt-lamberti.de

 

Kontaktformular
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Montag u. Dienstag:
09:30 – 12:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch:
09:30 – 12:00 Uhr

Donnerstag:
09:30 – 12:00 Uhr
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag:
09:30 – 12:00 Uhr

Archiv
Das Fotoarchiv ist noch in Arbeit.