Meditationsraum

Meditation im Stil des Zen

mittwochs 19.00 bis 20.15 Uhr
Senfkorn, Kirchplatz 3, 45964 Gladbeck

Geübte wie auch Nichtgeübte sind jederzeit herzlich willkommen.
Nach einem kurzen Textimpuls sitzen wir 25 Minuten in der Stille.
Es folgt ein Kinhin (Gehmeditation) von 5 Minuten, danach sitzen wir ein zweites Mal 25 Minuten in der Stille, um mit dem Textimpuls zu schließen.
Der Kostenbeitrag beträgt pro Abend 5,- €.

Um die positive Kraft der Meditation zu erfahren und sie dauerhaft in den Alltag einzubinden, ist eine regelmäßige Teilnahme empfehlenswert. Selbstverständlich sind aber auch alle diejenigen jederzeit willkommen, die nur unregelmäßig teilnehmen können.

Meditationsleiterin:
Elisabeth Labas
Psychologische Beraterin, Trauer- und Sterbebegleiterin, Spirituelle Wegbegleiterin
www.achtsam-sein.de
Anfragen unter:
info.achtsam-sein(at)web.de
Mobil: 015 15 92 56 043

Zur Zeit wird die Meditation von Simone Wohner geleitet, da ich mich im Sabbatjahr befinde.
Tel.: 017 69 22 16 257, Mail: senfkornreiki(at)web.de

 

 

Interessante Webseiten

Propsteipfarrei St. Lamberti          
Humboldtstr. 21
45964 Gladbeck

Tel.: 0 20 43 / 27 99 15
info@sankt-lamberti.de

 

Kontaktformular
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten des Pfarrbüros

Montag u. Dienstag:
09:30 – 12:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr

Mittwoch:
09:30 – 12:00 Uhr

Donnerstag:
09:30 – 12:00 Uhr
15:00 – 18:00 Uhr

Freitag:
09:30 – 12:00 Uhr

Archiv
Das Fotoarchiv ist noch in Arbeit.